Lions Flohmarkt am Samstag, 16. März 2013

Lions Flohmarkt Kronach 2013Am Samstag, 16. März 2013 war es wieder soweit: Der Lions Club Kronach-Festung Rosenberg veranstaltete wieder seinen legendären und beliebten Flohmarkt in der Kaiserhofhütte auf dem Kronacher Schützenplatz. Die Sonne lockte dieses Jahr besonders viele Flohmarktfreunde zu diesem Event.

Zwischen 10 bis 14 Uhr wurde unter musikalischer Begleitung des Duos 2-Saitig durch den Flohmarkt gebummelt, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen der Lions genossen, sich mit Schaschlik und Bratwürsten der Metzgerei Höring gestärkt oder auch ein Glässchen an der Prossecco-Bar genossen.
Von 12 bis 13 Uhr fand dann das Highlight – die Versteigerung ganz besonderer Stücke – statt.

Dieser Beitrag wurde unter Flohmarkt, Pressemeldungen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.