MARTINI MARKT in der Kühnlenzpassage 8.-10.11.2013

In der stimmungsvoll beleuchteten und festlich dekorierten Kühnslenzpassage hatten wir unseren Weihnachtsflohmarkt mit Wunschlichtaktion.  Drei Tage konnte gefeilscht, gehandelt und gewünscht werden.  Wer wollte, konnte für einen Euro eine Wunschkerze anzünden. Wer mochte, durfte dabei seinen Wunsch aufschreiben und an den Wunschbaum hängen. Auch Schnäppchen am Weihnachtsflohmarkt gab es für den „Guten Zweck“. Die LIONS-Mitglieder und Partner gaben sich größte Mühe und so wurde die rundum gelungene Aktion sehr gut angenommen.
Höhepunkt war am Samstag die Martinifeier. Durch Tom Sauer sehr einfühlsam und musikalisch begleitet, genossen nicht nur die Kinder die erbauliche Stimmung.
Die gesamten Einnahme wurden anschließend vom Präsidenten der LIONS großzügig aufgerundet. Dabei konnte die stolze Summe von 1.500.- € an den Verein „Humanitäre Hilfe für Menschen in Not  e.V.“  (Tom Sauer) übergeben. werden.   http://www.humanitaere-hilfe-weissenbrunn.de/

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.