„Vorankündigung“ – Nachtflohmarkt 2018 am 08. Juni

Am Samstag den 08.06.2018 (diesmal etwas später) findet unser beliebter und bekannter „Nachtflohmarkt“ mit Lifemusik von „Father`s Finest“ statt.

Wer etwas erübrigen kann:
=> Anlieferung der Flohmarktartikel für den guten Zweck im Flohmarktlager in der „Siechenangerstraße 12″in Kronach (gegenüber Berufsschule/Kreiskulturraum)
Freitag      26.01.2018      16 – 18 Uhr
Samstag    24.02.2018     10 – 12 Uhr
Freitag      23.03.2018      16 – 18 Uhr
Samstag    28.04.2018     10 – 12 Uhr
Freitag       25.05.2018     16 – 18 Uhr

Vom großen Glück der kleinen Dinge

Der Flohmarkt des Lions Clubs Kronach Festung Rosenberg war ein voller Erfolg. Geschätzte 15.000 Artikel, Massen an Besucher, 80 Helfer, Kaffee, Kuchen, Häppchen und die Band „Good old News“ sorgten in der Kronacher Kühnlenzpassage für allerbeste Stimmung.

Kronach. Eigentlich ist nach dem Flohmarkt immer auch vor dem Flohmarkt. Die Mitglieder des Lions Clubs Kronach Festung Rosenberg sind während des ganzen Jahres damit beschäftigt, Sinnvolles, Nützliches, Kurioses, Seltenes, Altes und Neues für den nächsten Flohmarkt zu sammeln. Drei Tage vor dem beliebten Schnäppchen-Markt, zu dem Besucher aus der ganzen Region in die Festungsstadt kommen, beginnt der Aufbau. In diesem Jahr erstmals in der Kronacher
mehr lesen…

MARTINI MARKT in der Kühnlenzpassage 8.-10.11.2013

In der stimmungsvoll beleuchteten und festlich dekorierten Kühnslenzpassage hatten wir unseren Weihnachtsflohmarkt mit Wunschlichtaktion.  Drei Tage konnte gefeilscht, gehandelt und gewünscht werden.  Wer wollte, konnte für einen Euro eine Wunschkerze anzünden. Wer mochte, durfte dabei seinen Wunsch aufschreiben und an den Wunschbaum hängen. Auch Schnäppchen am Weihnachtsflohmarkt gab es für den „Guten Zweck“. Die LIONS-Mitglieder und Partner gaben sich größte Mühe und so wurde die rundum gelungene Aktion sehr gut angenommen.
Höhepunkt war am Samstag die Martinifeier. Durch Tom Sauer sehr einfühlsam und musikalisch begleitet, genossen nicht nur die Kinder die erbauliche Stimmung.
Die gesamten Einnahme wurden anschließend vom Präsidenten der LIONS großzügig aufgerundet. Dabei konnte die stolze Summe von 1.500.- € an den Verein „Humanitäre Hilfe für Menschen in Not  e.V.“  (Tom Sauer) übergeben. werden.   http://www.humanitaere-hilfe-weissenbrunn.de/